So kannst du uns hören:


Über das Internet:

Einfach den Button nebenan anklicken und schon hörst du unser Programm.



Über das Smartphone:

Lade dir im Google Play Store einfach die Laut.FM App runter und dort findest du dann auch unseren Sender. Alternativ kannst du dir auch die Radio.at/de App downloaden oder die Onlineradiobox App und uns dort suchen, da wir dort auch im Verzeichnis geführt werden.



Über das Internetradio:

Wer direkt ein Internetradio besitzt, müsste uns bereits in der Suchfunktion finden. Wir sind zu finden unter Österreich und Rubrik "Alle Sender". Wer uns hinzufügen möchte, da wir bei eventuell bei einem Gerät doch nicht aufscheinen, muss nur folgende Streamadresse eingeben: 

http://stream.laut.fm/mala-tunes



Android Auto:

Die Technologie kennt keine Pause und so schreitet sie natürlich auch im Bereich des Autoradios und dessen Funktion immer weiter nach vorne. Mala-tunes während des Autofahren zu hören kein Problem. 

Man benötigt dazu ein Radio mit Android Auto Feature, die Online Radio Box App und einen angemessenen Datentarif (je nachdem wie lange und wie oft man vor hat den Sender über das Internet am Handy zu hören).

Man baut per USB-Kabel eine Verbindung zum Autoradio mit dem Handy auf, aktiviert am Handy das Internet und am Display erscheint dann die Onlineradiobox App wie hier abgemeldet mit dem gewünschten Radiosender. 

Die Ersteinrichtung von der Onlineradiobox App bezüglich Favoriten ist etwas vielseitiger aber im Grunde dann doch schnell erledigt.