18.10.2021

 

Ab sofort wollen wir hauptsächlich kritische Stimmen zu Wort kommen lassen. Egal zu welchem Thema. Hier sollen sich die Stimmen erheben,

die im Mainstream untergehen oder erst gar nicht wahrgenommen werden. 

 

Entweder eine Voicemail per What's App oder als Mp3 Datei an unsere neue Mailadresse. 

 

Diese Dateien werden dann künftig in der Tagesplaylist zu hören sein. Achtet deshalb darauf, dass die Qualität der Aufnahme nicht allzu schlecht ist. Schimpfwörter, aggresives Verhalten oder Beleidigungen jeglicher Art werden nicht geduldet und kommen dann natürlich auch nicht in unser Programm. 

 

Das Ganze wird selbstverständlich Anonym ablaufen. Ihr müsst weder Namen noch sonst was von euch Preis geben.

 

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


09.10.2021

Werte Hörer/Innen von mala-tunes.

 

Hiermit distanzieren wir uns ausschließlich von der Impfpropaganda in unserem Programm, auf deren wir leider aktuell keinen Einfluss haben. Die Werbebeitrage werden nicht durch uns geschaltet, sondern von unserem Anbieter. Siehe unsere Homepage bezüglich Details zum Anbieter.

 

Unser gesamtes Team wehrt sich strikt gegen die Einführung einer Zweiklassengesellschaft und steht zu 100% für freie Entscheidungen. Jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden können und darf nicht aufgrund von irgendwelchen "Einschränkungen" diskriminiert werden. Bei uns im Team gibt es keine Ärzte, Wissenschaftler oder sonstige Spezialisten im Bereich der Propaganda. Unser Sender erzielt keine Einnahmen und dient einfach der Unterhaltung. Bei uns wird kein 3G für irgendetwas benötigt und unser Programm richtet sich an jede Person auf diesen Planeten, egal welcher Herkunft, egal welches Geschlecht, egal welche Einstellung.

 

Wir sind für alle Personen gleich erreichbar. Diese Nachricht ist uns verdammt wichtig, da wir festgestellt haben, dass mehrmals am Tag ein Werbespot in unserem Programm zu hören ist, der eine Person zur Impfung bewegen soll. Es ist uns momentan nicht möglich dies zu verhindern, trotzdem sollten alle Personen wissen, dass wir diese Propaganda niemals unterstützen werden.

 

Wir sind für freie Entscheidungen und gegen den Impfzwang. Jegliches Druckmittel muss endgültig aufhören. Wer aufgrund unserer Ansicht den Sender nicht hören möchte, so sollte er sich abwenden, wir können die Person nicht zwingen mit unserer Ansicht konform zu werden. Da jedoch mittlerweile so ziemlich alle Mainstreamsender diese "Propaganda" unterstützen, lehnen wir uns weit aus dem Fenster und machen kehrt um, in dem wir uns gegen diese "Propaganda" richten.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit. In diesem Zusammenhang teilen wir euch mit, dass wir mittlerweile auch eine Nachrichtenrubrik auf unserer Homepage haben. Hier haben wir die aktuellsten Nachrichten von AUF1 verlinkt.

 

Euer mala-tunes Team.


08.03.2021

Premiere am Mittwoch den 10.03.2021.

Der Programmpunkt "Oldies & Countries" wird durch die neue Sendung "mala's hitlist" abgelöst.

Dies ist die erste Chartshow auf mala-tunes.

Unsere Musikredaktion hat sich viele Mühe gegeben, sich umgehört, die Streaming-Plattformen durchforstet und die zur Zeit angesagtesten Hits zusammengetragen.

Präsentiert werden ab sofort jede Woche die 30 beliebtesten Songs.

Neben der Möglichkeit wöchentlich mitvoten zu können, habt ihr auch die Möglichkeit euch einen Popklassiker für die Sendung zu wünschen. Nutzt hierzu bitte unser Kontaktformular.

Die Sendung läuft jetzt erstmals auf Testbetrieb und sollte sie sich etablieren, so wird sie auch weiterhin ein fixer Bestandteil unserer Programmpunkte.


14.02.2021